Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Comscore will Social-Media-Aktivitäten messen

27.07.2011 Das Marktforschungsinstitut Comscore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat die weltweite Produkteinführung von Social Essentials zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen bekanntgegeben - ein neuer Service zur Messung von Social Media. Der Service soll Marken helfen, Social-Media-Brand-Impressions zu messen und diese in die traditionelle Messung des Marketing Mix mit einzubeziehen. Social Essentials liefert eine Reihe von Erkenntnissen, die Marken helfen, ihre Nutzer von Social-Media-Kanälen zu analysieren, und auszuwerten, wie sich ihr Verhalten auf die Markenaffinität auswirkt. Der erste Teil dieses Services liefert ein weltweites Reporting und eine Analyse der Nutzer, die auf Facebook in Kontakt mit den Markenbotschaften sind, während der darauf folgende Teil die Ergebnisse weiterer Social-Media-Kanäle, inklusive Twitter, einbezieht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: