Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Wie man seinen Onlineshop zum Marktplatz aufbohrt

07.02.2023 Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen.

Referent ist Michael Sahlender von MIRAKL
Ein eigener Onlineshop ist nur der erste Schritt für eine erfolgreiche Digitalstrategie im B2B. Die Generierung einer größeren Reichweite und einer optimierten Nutzung der eigenen Warenbestände sowie die Integration neuer Absatzkanäle fordert von den ECommerce-Entscheidungstragenden die Vorbereitung für den Weg zum Marktplatz.

Unser Webinar zeigt anhand von Erfolgsmodellen Douglas, Home24, Conrad Electronic den Weg zu einem erfolgreichen Marktplatzsystem und liefert Handlungsanleitungen, wie man auftretende Probleme erkennt und frühzeitig aus dem Weg räumt.

Hier anmelden zum Webinar 'Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen'
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: