Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Facebook wächst unaufhaltsam

15.02.2011 Nach den aktuellen Ergebnisse der W3B-Studie von Fittkau & Maaß Consulting zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist das Wachstum bei den regelmäßigen Networkern auf Facebook mit 64,4 Prozent pro Woche ungebrochen. Xing liegt mit 18,4 Prozent Nutzungsanteil an zweiter Stelle und kann sich mit der Positionierung auf berufliche Kontakte derzeit noch glücklich schätzen. Alle anderen sozialen Netzwerke scheinen Nutzer an Facebook zu verlieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: