Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Wie Marken ihr Social-Media-Marketing künftig global aufstellen müssen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Dies haben jüngst auch die Social-Media-Manager des Fußballclubs Schalke 04 zu spüren bekommen: Seit der japanische Fußballer Atsuto Uchida in der Saison 2010/2011 zu den Gelsenkirchnern gestoßen ist, hat der Traditionsverein eine steigende Anzahl von Anfragen aus Japan zu verarbeiten - bis zu acht Prozent der Suchanfragen.
Nun ist der Fußballklub aus Gelsenkirchen West von der Größe
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login