Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Mobile Display-Werbung: Apple verliert Anteile an Google

13.12.2011 Im stark wachsenden Markt für mobile Display Werbung verliert Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zunehmend gegenüber Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an Boden, so berichtet Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Im US-Ranking belegt Apple nun nur noch den dritten Platz mit seinen iAds.

 (Bild: IDC)
Bild: IDC
Daraufhin hat der Technologiekonzern reagiert und das Limit für iAd-Kampagnen von ursprünglich einer Million auf 400.000 US-Dollar gesenkt. Zudem soll die Preisstruktur flexibler werden. So verlangt Apple nicht mehr pauschal einen TKP von zehn Dollar plus zwei Dollar pro geklickter Anzeige.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: