Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Mobile Display-Werbung: Apple verliert Anteile an Google

13.12.2011 Im stark wachsenden Markt für mobile Display Werbung verliert Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zunehmend gegenüber Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an Boden, so berichtet Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Im US-Ranking belegt Apple nun nur noch den dritten Platz mit seinen iAds.

 (Bild: IDC)
Bild: IDC
Daraufhin hat der Technologiekonzern reagiert und das Limit für iAd-Kampagnen von ursprünglich einer Million auf 400.000 US-Dollar gesenkt. Zudem soll die Preisstruktur flexibler werden. So verlangt Apple nicht mehr pauschal einen TKP von zehn Dollar plus zwei Dollar pro geklickter Anzeige.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: