Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Micro Moments: Der weiße Fleck im Digitalmarketing
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Die mobile Killeranwendung ist Social Media: 72 Prozent der Onliner in Deutschland nutzen Soziale Medien wie Twitter , Facebook & Co. inzwischen unterwegs über mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Die Nutzung von "Social Media to go" hat damit innerhalb eines Jahres um elf Prozentpunkte auf ein neues Rekord-Hoch zugelegt, haben Faktenkontor und Toluna ermittelt. Immerhin nutzt laut Smaato jeder im Durchschnitt 30 Apps im Monat.
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenDas Smartphone ist zu unserem First-Screen geworden und begleitet uns über den gesamten
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login