Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Neues Angebot für Mobile Targeting und Mobile Ad Serving

14.04.2011 Mit der neuen Targeting-Lösung von TradeDoubler zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dem Lösungsanbieter für Performance Marketing, können Werbetreibende ihre Onlinekampagnen optimal ergänzen und Nutzer von Smartphones und Tablets gezielt erreichen, so teilt der Spezialist für mobile Lösungen mit. Die Mobile Solution ergänzt nach eigenen Angaben bestehende Online-Kampagnen und versetzt Werbekunden in die Lage, das TradeDoubler Netzwerk auch im mobilen Kanal anzusprechen und damit einen hohen Share of Voice zu erreichen.

Werbekunden können nun die speziell für das Endgerät optimierte Version Ihrer Kampagne ausliefern und die Ergebnisse von Onlinekampagne wie auch mobiler Kampagne auf einen Blick vergleichen. Je nach Kampagnenziel ist ein individuelles Targeting durchführbar, etwa nach Tageszeit, Betriebssystem, Handy-Marke, Modell oder Netzbetreiber.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: