Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Neues Angebot für Mobile Targeting und Mobile Ad Serving

14.04.2011 Mit der neuen Targeting-Lösung von TradeDoubler zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dem Lösungsanbieter für Performance Marketing, können Werbetreibende ihre Onlinekampagnen optimal ergänzen und Nutzer von Smartphones und Tablets gezielt erreichen, so teilt der Spezialist für mobile Lösungen mit. Die Mobile Solution ergänzt nach eigenen Angaben bestehende Online-Kampagnen und versetzt Werbekunden in die Lage, das TradeDoubler Netzwerk auch im mobilen Kanal anzusprechen und damit einen hohen Share of Voice zu erreichen.

Werbekunden können nun die speziell für das Endgerät optimierte Version Ihrer Kampagne ausliefern und die Ergebnisse von Onlinekampagne wie auch mobiler Kampagne auf einen Blick vergleichen. Je nach Kampagnenziel ist ein individuelles Targeting durchführbar, etwa nach Tageszeit, Betriebssystem, Handy-Marke, Modell oder Netzbetreiber.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: