Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Kooperationsmarketing

Amazon verschenkt künftig Lieferando-Lieferungen

19.06.2024 Amazon bietet seinen Prime-Mitgliedern ab sofort die kostenlose Lieferung ihrer Lieferando-Bestellungen an. Die Marketing-Kooperation nutzt beiden Partnern.

Amazon hat mit Gratis-Lieferando-Lieferung nun ein weiteres Argument für sein Prime-Abo (Bild: JustEat Takeaway)
Bild: JustEat Takeaway
Amazon hat mit Gratis-Lieferando-Lieferung nun ein weiteres Argument für sein Prime-Abo
Prime-Mitglieder in Deutschland erhalten eine kostenlose Lieferando-Lieferung bei Bestellungen ab 15 Euro. Die neue Partnerschaft zwischen Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Lieferando zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser soll sowohl für Prime-Mitglieder als auch für Lieferando-Partner Mehrwert bieten. Amazon hat ein weiteres Argument, seine Prime-Mitgliedschaft zu verkaufen und Lieferando bietet seinen Restaurant-Partner dank Prime noch mehr Kundschaft.

"Durch die Partnerschaft mit Lieferando wächst der Wert einer Prime-Mitgliedschaft", begründet Jamil Ghani, Vice President Amazon Prime die Partnerschaft. Für Andrew Kenny, Chief Commercial Officer bei Lieferandos Muttergesellschaft Just Eat Takeaway.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist das Argument: "Die Partnerschaft beschleunigt das Wachstum unserer Partner, verschafft ihnen einen Türöffner zu Prime-Mitgliedern."
Um das Angebot zu nutzen, müssen Prime-Mitglieder unter Amazon.de/lieferando zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einmalig ihre Prime- und Lieferando-Konten miteinander verknüpfen. Damit erhalten sie frühzeitig Zugang zur kostenfreien Lieferung von "Lieferando Plus", einem neuen Treueprogramm, in dem Lieferando künftig auch andere exklusive Angebote und Rabatte von Restaurants und Handelspartnern bündeln will.

Lieferando plant sein neues Kundenbindungsprogramm Lieferando Plus in den nächsten Monaten einer größeren Zahl von Menschen anzubieten. Wer kein aktives Prime-Mitglied ist, soll kostenlose Lieferungen dann gegen eine geringe Gebühr beziehen.

Amazon Prime wird weltweit von mehr als 200 Millionen zahlenden Prime-Mitgliedern genutzt. In Deutschland und Österreich bietet Prime schnellen und kostenlosen Premiumversand sowie Gratis-Same-Day-Lieferung in ausgewählten Regionen, Music-, Gaming- und Videostreaming sowie unbegrenzten Speicherplatz mit Amazon Photos. In Berlin, Potsdam, Hamburg und München können Prime-Mitglieder mit Amazon Fresh ihren kompletten Wocheneinkauf online erledigen. Prime kostet 8,99 Euro pro Monat beziehungsweise 89,90 Euro jährlich und ist jederzeit kündbar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: