Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Kein Bubble 2.0

13.03.2007 - Paulus Neef warnt vor dem zweiten Dotcom-Sterben. Doch selbst wenn einige Einzelfälle im Online-Business 2.0 eventuell diesen Eindruck vermitteln mögen: Eine Bubble 2.0 ist sicher nicht in Sicht.
von sr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Phillip Schacht ,  artundweise GmbH ,  Verbindungen
Am: 14.03.2007

Zu: Kein Bubble 2.0

"Erfahrung macht klug", sagt man ja im Allgemeinen. Doch sollte man dann vielleicht auch nicht mehr gierig sein? "Die Gier nach Geld, die zu nichts guten führt in dieser Welt." Ich glaube Joint Venture sang das mal. So, oder so ähnlich werden es auch wieder einige singen, diesen Sommer oder aber auch erst im kommenden Jahr. Doch weniger werden es sein: siehe einleitende Binsenweisheit.
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 03.04.2007

Zu: Kein Bubble 2.0

Ich denke, in vielen Bereichen ist es eine Blase (youtube, studievz, second live).

Was aber im allgemeinen unterschätzt wird ist, dass viele Unternehmen Web 2.0 als Tool für den Kundendialog betrachten (Foren, Blog, Chat). Das ist das wirklich Interessante.

Herr Neef hat völlig recht, wenn er sagt, dass viele wieder von der Gier getrieben sind - man schaue sich mal Googles Aktienkurs im Verhältnis zum Umsatz an.

Im Gegensatz zu 2000 ist aber die Technik weiter und was viel wichtiger ist: der User ist es auch. Daher wird es nicht wieder eine solche Blase geben die Platzt, aber einige werden die Pahse (wie immer) nicht überleben.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: