Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Kein Bubble 2.0
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: Kein Bubble 2.0
Am: 03.04.2007
Zu: Kein Bubble 2.0
Was aber im allgemeinen unterschätzt wird ist, dass viele Unternehmen Web 2.0 als Tool für den Kundendialog betrachten (Foren, Blog, Chat). Das ist das wirklich Interessante.
Herr Neef hat völlig recht, wenn er sagt, dass viele wieder von der Gier getrieben sind - man schaue sich mal Googles Aktienkurs im Verhältnis zum Umsatz an.
Im Gegensatz zu 2000 ist aber die Technik weiter und was viel wichtiger ist: der User ist es auch. Daher wird es nicht wieder eine solche Blase geben die Platzt, aber einige werden die Pahse (wie immer) nicht überleben.