Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Digital Marketing Agency / Pixabay / CC0)
Bild: Digital Marketing Agency / Pixabay / CC0

Crossmedia-Tracking: Google lässt Advertiser in die Kreditkarten gucken

26.05.2017 - Mit Hilfe von Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser können US-Advertiser bald herausfinden, ob Klicks auf Onlinewerbung auch Käufe offline auslösen. Der Suchmaschinen-Gigant gleicht dazu Nutzerdaten mit deren Debit- und Kreditkarten-Transaktionen ab. Die Kartendaten bezieht Google von Kooperationspartnern. Der Service ist bisher nur für die USA angekündigt, berichtet die BBC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - und in Anbetracht der großen Datenschutzbedenken im Europamarkt dürfte dies auch erst einmal so bleiben.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: