Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Briefmarken kann jeder kleben - hier geht es um anspruchsvolle Mailings: 14 EMail-Tools hat iBusiness unter die Lupe genommen und nach ihrer Excellence und Ausrichtung bewertet. (Bild: jackmac34 / pixabay.com)
Bild: jackmac34 / Pixabay
Briefmarken kann jeder kleben - hier geht es um anspruchsvolle Mailings: 14 EMail-Tools hat iBusiness unter die Lupe genommen und nach ihrer Excellence und Ausrichtung bewertet.

Vergleichstest: Das sind die besten EMail-Marketing-Tools

25.01.2018 - 14 Mail-Marketing-Werkzeuge hat iBusiness in Teil 1 und Teil 2 vorgestellt. Im finalen dritten Teil werden nun die Sieger gekürt. Diese besten Werkzeuge für jeden (Mail-)Zweck.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Überblick über Ausrichtung und Leistungsfähigkeit der wichtigsten Stand-Alone-Tools fürs EMail-Marketing.
Insgesamt 14 Marketing-Tools, die ihren Schwerpunkt auf den Marketing-Kanal E-Mail setzen, hat iBusiness in einer zweiteiligen Serie (siehe iBusiness 14 Mail-Marketing-Tools (1): Die wichtigsten Werkzeuge im Überblick Relation Browser und 14 Mail-Marketing-Tools (2) - Von Kajomi bis Sharpspring Relation Browser ) vorgestellt und bewertet. Doch welches Tool ist nun für welchen Einsatzzweck geeignet? Gerade anhand der arg gestrafften Kurzzusammenfassung ist es nicht leicht, diese Frage zu beantworten.

In diesem dritten Teil der Übersicht wollen wir darstellen, in welchen Bereichen die spezifischen Stärken der einzelnen Tools liegen, wie sie sich im Wettbewerbsumfeld positionieren und für welchen Einsat

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Gernot Breitenberger
Am: 25.01.2018

Zu: 14 Mail-Marketing-Tools (3): Das sind die besten

Wurde Mailchimp nicht getestet?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: