Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
Briefmarken kann jeder kleben - hier geht es um anspruchsvolle Mailings: 14 EMail-Tools hat iBusiness unter die Lupe genommen und nach ihrer Excellence und Ausrichtung bewertet. (Bild: jackmac34 / pixabay.com)
Bild: jackmac34 / Pixabay
Briefmarken kann jeder kleben - hier geht es um anspruchsvolle Mailings: 14 EMail-Tools hat iBusiness unter die Lupe genommen und nach ihrer Excellence und Ausrichtung bewertet.

Vergleichstest: Das sind die besten EMail-Marketing-Tools

25.01.2018 - 14 Mail-Marketing-Werkzeuge hat iBusiness in Teil 1 und Teil 2 vorgestellt. Im finalen dritten Teil werden nun die Sieger gekürt. Diese besten Werkzeuge für jeden (Mail-)Zweck.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Überblick über Ausrichtung und Leistungsfähigkeit der wichtigsten Stand-Alone-Tools fürs EMail-Marketing.
Insgesamt 14 Marketing-Tools, die ihren Schwerpunkt auf den Marketing-Kanal E-Mail setzen, hat iBusiness in einer zweiteiligen Serie (siehe iBusiness 14 Mail-Marketing-Tools (1): Die wichtigsten Werkzeuge im Überblick Relation Browser und 14 Mail-Marketing-Tools (2) - Von Kajomi bis Sharpspring Relation Browser ) vorgestellt und bewertet. Doch welches Tool ist nun für welchen Einsatzzweck geeignet? Gerade anhand der arg gestrafften Kurzzusammenfassung ist es nicht leicht, diese Frage zu beantworten.

In diesem dritten Teil der Übersicht wollen wir darstellen, in welchen Bereichen die spezifischen Stärken der einzelnen Tools liegen, wie sie sich im Wettbewerbsumfeld positionieren und für welchen Einsat

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Gernot Breitenberger
Am: 25.01.2018

Zu: 14 Mail-Marketing-Tools (3): Das sind die besten

Wurde Mailchimp nicht getestet?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: