Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

New York Times: Mehr als 100.000 Abos für digitales Angebot

26.04.2011 Die seit dem 28.März für das Web-Angebot der New York Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eingeführte Paywall verläuft nach Angaben von Bloomberg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vielversprechend. Bereits drei Wochen nach der Einführung konnten über 100.000 Abonnenten registriert werden. Das System sieht vor, dass Inhalte kostenpflichtig werden, wenn Nutzer mehr als 20 Artikel gelesen haben. Das anvisierte Ziel des Verlags laute, so Bloomberg, in einem Jahr 200.000 Abonnenten zählen zu können.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: