Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

UK: Fast Dreiviertel der Inhalteanbieter wollen Paid Content

02.10.2009 Eine Umfrage unter den Mitgliedern der britischen Association of Online Publishers (AOP) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ergeben, dass 70 Prozent Paid Content als Erlösmodell einführen, fortsetzen oder zumindest darüber positiv nachdenken wollen. Nur für 30 Prozent ist dies nach eigener Aussage kein denkbares Geschäftsmodell. Mit 85 Prozent die allermeisten Unternehmen sehen in mobilen Internetdiensten die aussichtsreichsten Geschäftsfelder.

 (Bild: SXC.hu/Yaroslav B)
Bild: SXC.hu/Yaroslav B
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: