Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Zeitungsverleger wettern gegen Apps von Tagesschau und Sportschau

04.02.2011 Auf dem Medienkongress der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitergeberverbände zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben die Zeitungsverleger ihre Kritik an Online-Angeboten wie Tagesschau.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erneuert. Es stelle ein eigenes neues Format dar, das nicht durch den öffentlich-rechtlichen Auftrag gedeckt sei.

Die Zeitungsverlage seien in Zukunft existenziell auf Vertriebserlöse im Internet angewiesen, dies werde durch die gebührenfinanzierten Produkte stark behindert, so der Präsident des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger, Helmut Heinen ‘Helmut Heinen’ in Expertenprofilen nachschlagen im Rahmen des Medienkongresses.

Der Konzerngeschäftsführer Public Affairs der Axel Springer AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Christoph Keese ‘Christoph Keese’ in Expertenprofilen nachschlagen , monierte insbesondere die iPhone- und iPad-Apps von Tagesschau und Sportschau: Qualitätsjournalismus könne nicht nicht finanziert werden, wenn Qualitäts-Apps gratis auf den Markt kommen.
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