Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Keine Elephanten im Werbeladen

13.07.2006 - Elephant Seven hat die Fusion mit seiner Ex-Mutter Springer & Jacobi abgeblasen. Da haben sie gut daran getan. Denn S&J tut seit Monaten nicht viel mehr als aller Welt zu verkünden: "Wir wollen bitte unsere Reputation zerstören": Kurz vor der E7-Absage wurde noch bekannt, dass die S&J-Manager ihrem fliehenden Stuttgarter Großkunden mit dem Stern ein "leider zu spät gekündigt - Ihr Abo verlängert sich um ein weiteres Jahr" nachgerufen hatten.

Vielleicht hat E7 sogar Glück gehabt: Das Werber-Geschäft funktioniert eben doch nicht ganz so diesseitig wie das Interaktiv-Geschäft. Und selbst zu Interaktiven mutierte Ex-Werber sollten bei ihrem multimedialen Leisten bleiben. Umgekehrt funktionierts ja auch nicht - wie die Vergangenheit zeigt.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.