Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Keine Elephanten im Werbeladen

13.07.2006 - Elephant Seven hat die Fusion mit seiner Ex-Mutter Springer & Jacobi abgeblasen. Da haben sie gut daran getan. Denn S&J tut seit Monaten nicht viel mehr als aller Welt zu verkünden: "Wir wollen bitte unsere Reputation zerstören": Kurz vor der E7-Absage wurde noch bekannt, dass die S&J-Manager ihrem fliehenden Stuttgarter Großkunden mit dem Stern ein "leider zu spät gekündigt - Ihr Abo verlängert sich um ein weiteres Jahr" nachgerufen hatten.

Vielleicht hat E7 sogar Glück gehabt: Das Werber-Geschäft funktioniert eben doch nicht ganz so diesseitig wie das Interaktiv-Geschäft. Und selbst zu Interaktiven mutierte Ex-Werber sollten bei ihrem multimedialen Leisten bleiben. Umgekehrt funktionierts ja auch nicht - wie die Vergangenheit zeigt.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.