Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Ehapa ersetzt Website durch Facebook-Account

23.07.2010 Das Männermagazin FHM aus der Verlagsgruppe Ehapa Egmont zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sieht in seinem Webauftritt langfristig kein Geschäftsmodell mehr. Konsequent leitet die Webadresse FHM-online.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser automatisch auf den Facebook-Account der FHM-Redaktion, "da, wo unsere Leser sind".

Die Interaktion mit den Lesern sei für FHM das wichtigste, heißt es in einem Schreiben an Anzeigenkunden, aus dem Kress zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zitiert. Laut Selbstbeschreibung will das Magazin "Anregung für die individuelle Lebensplanung junger Männer" geben. Auf Facebook drehen sich diese Anregungen etwa um Anmachsprüche oder welche Airline "die sexiest Stewardessen" hat.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: