Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Social-Networking lockt immer mehr Online-Werbung an

06.11.2006 - Über ein reges Interesse der Werbekunden können sich in den kommenden Jahren die Betreiber von Social-Networking-Sites freuen. Denn sowohl einer aktuellen US-Studie nach als auch iBusiness-Erhebungen zufolge werden Werbetreibende sowohl in den USA als auch in Deutschland ihre Investitionen in Online-Werbung auf Social-Networking-Sites in den kommenden Jahren stark erhöhen. Auch hierzulande planen die Online-Vermarkter verstärkt mit Online-Werbung auf Web-2.0-Portalen.
von sr
Zu diesem Fazit kommt eine aktuelle Markterhebung des US-amerikanischen Marktforschungsinstituts Emarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach werden US-amerikanische Marketeers in den kommenden vier Jahren ihre Investitionen in Online-Werbung auf Portalen wie MySpace zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und YouTube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser versechsfachen. In diesem Jahr geben der Marktanalyse nach die Werber allein in den USA rund 350 Millionen US-Dollar für Online-Kampagnen auf Social-Networking-Sites ausgeben. Im Jahr 2010 wird dieser Budget-Wert laut Emarketer bereits einen Wert von über 2,1 Milliarden US-Dollar erreichen.

Auch außerhalb den USA wird das

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: