Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein
Susan Rönisch

TV-Hersteller entwickeln am Kunden vorbei

11.01.2013 - Der Ab- und Umsatz mit Fernsehgeräten stagniert weltweit. Weil der Markt gesättigt ist, es länger keine bahnbrechenden Neuerungen gab und noch viel weniger zeitgemäße, interaktive Anwendungen existieren.
SmartTV hätte eine Lösung für TV-Hersteller sein können, aber das wurde bisher halbherzig umgesetzt - Optimierung nicht in Sicht. Wie wäre es daher einfach mit einem neuen, größeren und ultrahochauflösenden Modell?

Gerade was die Flat-TVs betrifft, fragt man sich schon lange, wo die Reise künftig im Fernsehsegment hingehen soll. Bei der Geräte-Technik müssten die UE-Konzerne einfach nur mal ein wenig am Feinschliff schrauben und kleine Softwarefehler ausbessern. Denn im Großen und Ganzen sind die superflachen, hochauflösenden HDTV-Glotzen ja völlig in Ordnung. Aber gerade im TV-Business stellt

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: