Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Fab.com übernimmt deutschen Shopping-Club Casacanda
21.02.2012 Das New Yorker ECommerce-Unternehmen für Designwaren, Fab.com
, hat den deutschen Shopping-Club Casacanda
übernommen. Das Berliner Unternehmen hat sich ebenso wie das amerikanische Pendant auf den Vertrieb von Designer-Möbeln und Wohnaccessoires spezialisiert und bietet seinen Kunden Produkte bis zu 70 Prozent unter dem üblichen Marktpreis an.
![‘Roman Kirsch’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![‘Sascha Weiler’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![‘Christian Tiessen’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
Mit der Akquisition von Casacanda durch Fab.com firmiert das Unternehmen ab sofort um und ist in Deutschland künftig unter Fab.de
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)