Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Google will eine Million Euro in deutsche Start-ups stecken

14.11.2012 Das Berliner Gründerzentrum "Factory" und Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gehen eine umfassende inhaltliche Partnerschaft ein. Wie beide Unternehmen bekannt gaben, wird Google als neuer Partner eine Reihe von Angeboten zu dem auf Internet-Start-ups spezialisierten Standort beisteuern. So werden Trainingsprogramme, Technologien und Veranstaltungen für junge Unternehmer und Entwickler finanziert. Außerdem bringen sich Google-Experten aus allen Fachrichtungen in einem Mentorenprogramm als Trainer und Ratgeber persönlich ein. Insgesamt plant Google for Entrepreneurs zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in den kommenden drei Jahren, rund eine Million Euro in die Förderung deutscher Start-ups zu investieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: