Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Anteil am Tablet Weltmarkt in 2011 (Bild: IHS)
Bild: IHS
Anteil am Tablet Weltmarkt in 2011

Apple büßt 25 Prozent Anteil am Tablet-Weltmarkt ein

21.02.2012 Der Anteil von Apples zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser iPad am Tablet-Weltmarkt ging in 2011 um ein Viertel gegenüber dem Vorjahr zurück. Dennoch konnte Apple mit nun 62 Prozent ausgelieferter Geräte die Führung im Weltmarkt behaupten. Das berichtet Focus Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf den Marktforscher IHS. Profitiert von den Einbußen Apples im Tabletmarkt haben besonderes Samsung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der Buchhändler Barnes /Noble zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Asus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: