Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Michele Ursino/Flickr)
Bild: Michele Ursino/Flickr
Bild: Michele Ursino/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa

Facebook denkt über Werbung im Messenger nach

21.01.2015 Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kann sich vorstellen, in der Messenger-App des sozialen Netzwerks in Zukunft Werbung zu zeigen, zum Beispiel geponserten Content. Dies sagte Vize-Präsident David Marcus‘David Marcus’ in Expertenprofilen nachschlagen auf der DLD Conference 15 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in München. Für Whatsapp zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sei Werbung bisher nicht konkret geplant. Eine Bezahlfunktion in einem der OTT-Dienste soll es ebenfalls vorerst nicht geben - genauso wenig wie die Zusammenlegung mit Whatsapp.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: