Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Sevenload will Werbeerlöse an Content-Partner ausschütten

30.09.2010 Das Social Video Network Sevenload zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser öffnet sein Erlösbeteiligungsmodell zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für alle Content-Partner. Bereits in der ersten Phase beteiligte das Unternehmen seit 2007 ausgewählte Film- und TV-Produzenten, Verlage und Major-Plattenlabel an den Werbeeinnahmen. Ab Oktober 2010 will Sevenload bis zu 50 Prozent der Netto-Werbeeinnahmen anteilig an alle Content-Partner ausschütten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: