Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Sevenload will Werbeerlöse an Content-Partner ausschütten

30.09.2010 Das Social Video Network Sevenload zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser öffnet sein Erlösbeteiligungsmodell zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für alle Content-Partner. Bereits in der ersten Phase beteiligte das Unternehmen seit 2007 ausgewählte Film- und TV-Produzenten, Verlage und Major-Plattenlabel an den Werbeeinnahmen. Ab Oktober 2010 will Sevenload bis zu 50 Prozent der Netto-Werbeeinnahmen anteilig an alle Content-Partner ausschütten.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: