Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Burda sieht durch Googles First-Click-Free wenig Fortschritt

04.12.2009 - VDZ-Präsident Hubert Burda sieht in dem geänderten First-Click-Free-Programm von Google zwar einen richtigen Schritt. Doch Burda beharrt weiter auf einer angemessenen Beteiligung für Verlage an den Werbeerlösen von Suchmaschinen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 04.12.2009

Zu: Burda sieht durch Googles First-Click-Free wenig Fortschritt

Die Zeitschriftenverleger haben selbst die Zukunft verpennt. Statt den Lesern online einen Mehrwert zu bieten, haben die Verlage erst versucht ihre Printartikel online teuer zu verkaufen, um dann alles kostenlos zur Verfügung zu stellen. Immer in der Hoffnung, dass der Leser auf den überfrachteten Seiten eine der zahlreichen Anzeigen klickt. Statt endlich mal erwachsen zu werden und vernünftige Geschäftsmodelle umzusetzen (gibt es ja zu Genüge), wird nun auf Google rumgehackt und versucht auf dem Wege Profit rauszuschlagen. Jeder Verlag kann froh sein, wenn überhaupt jemand über Google kostenlos! auf die Seiten kommt. Liegt es doch an den Verlagen, den Leser in dem Moment von ihren Angeboten zu überzeugen…
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: