Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Sebastian Halm/Midjourney)
Bild: Sebastian Halm/Midjourney
iBusiness Executive Briefing

Die Ausweitung der KI-Kampfzone

07.02.2025 - KI wird zum - buchstäblichen - umkämpften Asset und liefert mehr Gründe für Kriege als Success Stories. Immerhin gibt's Silberstreifen am Agenturhorizont.
BREAKING NEWS: Nachdem Google im Jahr 2018 ja eher still und heimlich ohne PR-Team und Pressekonferenz den "Don't be evil"-Grundsatz aus dem Unternehmen verbannt hat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , lädt das Unternehmen nun zur feierlichen Enthüllung des neuen Unternehmensmottos "Be evil, bitch" ein, der künftig - geschützt von zwei Kampfrobotern - in erzenen Lettern in der HQ-Lobby prangen wird, Zuckerberg und Bezos bringen die Natron-Politur mit. April, April - das passiert natürlich nicht so richtig IRL-mäßig, sondern eher so random, Digga, aber das Resultat ist das Gleiche: Der Konzern kann sich nun, unter Umständen, vorstellen, auch KI-Überwachungs- und Waffente

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.