Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein
Susan Rönisch, Analystin iBusiness
Kommentar

Auftraggeber und Agentur auf Augenhöhe

04.09.2024 - Während die ganz großen Konzern-Etas in der Regel an Netzwerkagenturen vergeben werden, müssen auch mittelständische Unternehmen eine für sie richtige Agentur finden. Hier punkten inhabergeführte Agenturen.
Angenommen, Sie sind verantwortlich für eine globale Marke und sollen eine Marketing-Ressourcenmanagement-Lösung in 140 Ländern implementieren. Vermutlich werden Sie keine 100-Personen-Agentur beauftragen, selbst wenn diese MRM-Erfahrung besäße: Komplexes Produkt, viele Märkte, lange Implementationsdauer - kurz: hier würde vermutlich ein globales Agenturnetzwerk passen, das locker auch eine vierstellige Zahl von Köpfen für das Projekt abstellen könnte.

Umgekehrt: Wenn Sie als New-Business-Verantwortlicher bei demselben globalen Agenturnetzwerk auftauchen, um Ihre geplante Direct-to-Consumer-Pl

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: