Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Google stoppt Anzeigen für Linkhändler

05.12.2007 - Google hat einen weiteren Schritt im Kampf gegen den Handel mit Textlinks gemacht. Nun sollen Werbetreibende nicht mehr bei Google Werbung einstellen können, die Links zur Verbesserung des Rankings anpreist. Wie konsequent Google gegen Linkhandel vorgehen wird, ist jedoch fraglich. Denn auch bei der Suchmaschine selbst ist die Haltung gegenüber bezahlten Links nicht eindeutig.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Google stoppt Anzeigen für Linkhändler

Per news.google.de über die US-Version gefunden:

http://blogoscoped.com/archive/2007-12-02-n40.html

Dort das Beispiel der Suche nach PR8 - Mitte November gibt es viele Anzeigen, nun gibt es keine mehr.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: