Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

So gehts: Kundenservice und -kommunikation in schweren Zeiten

19.08.2020 Corona macht eine erfolgreiche Eins-zu-Eins-Kommunikation mit dem Kunden über alle Kanäle hinweg zur zentralen Herausforderung. Unsere Virtuelle Konferenz 'Zukunft Kundenservice und Kundenkommunikation' liefert exklusive Einblicke in Projektdetails und neue Methoden.

 (Bild: pixabay/Engin_Akyurt)
Bild: Pixabay/Engin_Akyurt
An zwei Tagen beantwortet unsere Virtuelle Konferenz wichtige Fragen, die sich jeder Marketer und jeder Dialogverantwortliche stellt: Wie organisieren erfolgreiche Unternehmen ihren Kundenservice? Wie funktionieren Erfolgskonzepte im Kundendialog? Was sind die optimalen Kanäle? Welche Techniken brauche ich wirklich und wie wähle ich den richtigen Dienstleister aus?

Welche neuen Technologien gibt es und wie kann ich sie korrekt bewerten? Unsere Sprecherinnen und Sprecher - allesamt ausgewiesene Fachleute und Praktiker - liefern Ihnen hochkomprimiert wertvolle Tipps, exklusive Business-Insights und Nutzwert direkt für Ihr Tagesgeschäft.

Ausführliches Programm ansehen


Zielgruppe der Veranstaltung sind ECommerce-, Marketing- und Service-Verantwortliche in Unternehmen des Mittelstands und bei Großunternehmen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.