Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Samsung punktet mit Verkaufszahlen - aber nicht mit Kundenloyalität

03.07.2013 Im März, April und Mai dieses Jahres kamen fast die Hälfte der in Europa verkauften Smartphones vom Hersteller Samsung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Dies besagen die Verkaufszahlen der Analysten von Kantar Worldpanel Comtech zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Dadurch konnte Android seinen Vorsprung gegenüber anderen mobilen Betriebssystemen weiter ausbauen: Der momentane Anteil in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien liegt bei 70,4 Prozent.

Vor einem Jahr hatte Android in diesen Ländern noch einen Marktanteil von 61,3 Prozent. Apples zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser iOS kommt heute auf 17,8 Prozent und Windows auf 6,8 Prozent.

Die Verkaufszahlen in Großbritannien zeigen aber, dass auch bei Samsung nicht alles rosig ist. Denn der Konkurrent Sony zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der sich mittlerweile zum viertwichtigsten Smartphone-Anbieter auf den Britischen Inseln gemausert hat, macht den Koreanern Kunden streitig. Das Flaggschiff Xperia Z ist unter anderem bei bisherigen Kunden von Samsung beliebt. 38 Prozent der Xperia-Nutzer sind ehemalige Samsung-Besitzer, die vor allem vom Galaxy S2 gewechselt sind. Samsung müsse dementsprechend die Loyalität der eigenen Kunden strategisch fördern, sagen die Analysten. In Großbritannien zeigen sich 59 Prozent der Samsung-Kunden loyal gegenüber der Marke - bei Apple sind es dagegen 79 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: