Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Deutsche sind suchmaschinenfaul

21.03.2013 Deutsche nutzen Google und Co. vergleichsweise wenig. Jeder deutsche Suchmaschine-Nutzer brachte es im Dezember auf 115 Suchanfragen. Dies belegt die Studie Digitales Deutschland 2013 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen von comscore.

Preview von Die Menge der Suchanfragen pro Suchmaschinennutzer in Europa

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Die aktivsten Onlinesucher finden sich mit 243 Suchen in der Türkei. Auf Platz zwei liegen die Polen (195 Suchen), gefolgt von den Briten (161 Suchen). Weniger als im DACH-Raum wird nur noch in Skandinavien gesucht: Die Schweden (104 Suchen), Norweger (93 Suchen) und Dänen (90 Suchen) nutzen das Web relativ selten zum Suchen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: