Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Deutsche sind suchmaschinenfaul

21.03.2013 Deutsche nutzen Google und Co. vergleichsweise wenig. Jeder deutsche Suchmaschine-Nutzer brachte es im Dezember auf 115 Suchanfragen. Dies belegt die Studie Digitales Deutschland 2013 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen von comscore.

Preview von Die Menge der Suchanfragen pro Suchmaschinennutzer in Europa

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Die aktivsten Onlinesucher finden sich mit 243 Suchen in der Türkei. Auf Platz zwei liegen die Polen (195 Suchen), gefolgt von den Briten (161 Suchen). Weniger als im DACH-Raum wird nur noch in Skandinavien gesucht: Die Schweden (104 Suchen), Norweger (93 Suchen) und Dänen (90 Suchen) nutzen das Web relativ selten zum Suchen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: