So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

5 Tipps, um auch nach Weihnachten von Amazon Shopping zu profitieren

23.12.2015 Von vielen Unternehmen wird die Verkaufsstärke des Amazon-Marktplatzes noch immer unterschätzt. Fünf Tipps, wie Sie jetzt einsteigen.

 (Bild: William Warby/Flickr)
Bild: William Warby/Flickr
Bild: William Warby/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
5,4 Millionen Produkte hat Amazon.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an seinem bisher verkaufsstärksten Tag am 14. Dezember 2015 umgesetzt. Umso erstaunlicher, dass viele Unternehmen diesen bedeutenden Vertriebskanal noch immer vernachlässigen. Die Performance-Marketing-Agentur Ad Agents hat für Tipps zusammengestellt, mit denen Sie Amazon als Vertriebskanal etablieren und Ihre Umsätze steigern:
  1. Stellen Sie Ihr virtuelles Verkaufsregal in Amazon auf und überlassen Sie die Verkäufe nicht dem Zufall. Steigern Sie den Abverkauf mit gezielten Werbemaßnahmen und profitieren Sie von günstigen CPC-Preisen.
  2. Wählen Sie ein Set an Spitzenprodukten, das Sie selektiv sowohl im Brand- als auch im Non-Brand-Bereich bewerben. Mit prominenten Platzierungen bei den Suchergebnissen erzielen Sie relevante Werbeerfolge.
  3. Bewerben Sie Ihre stärksten Produkte auf Detailseiten: Auf Grundlage von Interessenskategorien oder ausgewählten Produkten anderer Anbieter können Sie zielgenau Käufergruppen ansprechen.
  4. Platzieren Sie Ihre Werbung auf den Ergebnisseiten Ihrer Mitbewerber und profitieren von der Nachfrage bei anderen Unternehmen.
  5. Nehmen Sie Ihren Amazon-Werbeauftritt nicht auf die leichte Schulter. Lassen Sie sich von kompetenten Spezialisten unterstützen, um das Amazon-Shopping strategisch und zielgerichtet zu nutzen.
"Die Nutzung von Google im Bereich der Kundenakquise hat sich bei fast allen Unternehmen etabliert. Dagegen sehen wir immer wieder, dass der Verkauf von Produkten über Amazon oft noch nicht zielgerichtet vorangetrieben wird", hat Stefan Rabe ‘Stefan Rabe’ in Expertenprofilen nachschlagen , Director New Business bei der Performance Marketingagentur Ad Agents zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen festgestellt.

Heute ist Amazon sowohl die größte Produktsuchmaschine als auch die größte Produktbewertungsplattform. Für Käufer ist die Produktvielfalt und der Service außerordentlich attraktiv, was Amazon zum größten B2C-Marktplatz gemacht hat. Während in den Anfängen der erfolgreichen Plattform Bücher und Medien im Vordergrund standen, so sind es mittlerweile zwei Drittel Elektronik und andere Produkte, die über den Online-Ladentisch gehen.
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Thomas Lang
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