iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Hier zu Premium-Plus upgraden
5 Tipps, um auch nach Weihnachten von Amazon Shopping zu profitieren
23.12.2015 Von vielen Unternehmen wird die Verkaufsstärke des Amazon-Marktplatzes noch immer unterschätzt. Fünf Tipps, wie Sie jetzt einsteigen.
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
- Stellen Sie Ihr virtuelles Verkaufsregal in Amazon auf und überlassen Sie die Verkäufe nicht dem Zufall. Steigern Sie den Abverkauf mit gezielten Werbemaßnahmen und profitieren Sie von günstigen CPC-Preisen.
- Wählen Sie ein Set an Spitzenprodukten, das Sie selektiv sowohl im Brand- als auch im Non-Brand-Bereich bewerben. Mit prominenten Platzierungen bei den Suchergebnissen erzielen Sie relevante Werbeerfolge.
- Bewerben Sie Ihre stärksten Produkte auf Detailseiten: Auf Grundlage von Interessenskategorien oder ausgewählten Produkten anderer Anbieter können Sie zielgenau Käufergruppen ansprechen.
- Platzieren Sie Ihre Werbung auf den Ergebnisseiten Ihrer Mitbewerber und profitieren von der Nachfrage bei anderen Unternehmen.
- Nehmen Sie Ihren Amazon-Werbeauftritt nicht auf die leichte Schulter. Lassen Sie sich von kompetenten Spezialisten unterstützen, um das Amazon-Shopping strategisch und zielgerichtet zu nutzen.
![‘Stefan Rabe’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
Heute ist Amazon sowohl die größte Produktsuchmaschine als auch die größte Produktbewertungsplattform. Für Käufer ist die Produktvielfalt und der Service außerordentlich attraktiv, was Amazon zum größten B2C-Marktplatz gemacht hat. Während in den Anfängen der erfolgreichen Plattform Bücher und Medien im Vordergrund standen, so sind es mittlerweile zwei Drittel Elektronik und andere Produkte, die über den Online-Ladentisch gehen.