Zum Dossier Paid Content
Landkarte der deutschen Digitalagenturen und ihrer Netzwerke 2022
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Die Agenturlandschaft in Deutschland steckt mitten im Wandel. Die fortschreitende Digitalisierung einhergehend mit dem technologischen Wandel zwingt Agenturen, sich ständig neu zu erfinden. So steigt unter anderem die Komplexität im Marketing, während immer mehr Kanäle bedient werden müssen.
Zusätzlich gewinnt das Digitale nicht nur im Marketingmix weiter an Bedeutung, sondern wird in allen Geschäftsprozessen der gesamten Wirtschaft essenzielles Thema. Digitale Transformation in den Kundenunternehmen ist längst der Treiber im Agenturgeschäft.
Digitalagenturen s
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login