Ihr Fahrplan zum Umgang mit KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Agenturen müssen spätestens 2024 die KI-Baustellen für die Zukunft anpacken (Bild: Midjourney/Sebastian Halm)
Bild: Midjourney/Sebastian Halm
Agenturen müssen spätestens 2024 die KI-Baustellen für die Zukunft anpacken
Branche

Interaktiv-Trends 2024/2025: Die KI-Agenda für krisenfeste Agenturen

15.12.2023 - Bevor die KI zu Höhenflügen antritt, müssen Agenturen die Grundlagenarbeit leisten. Es gibt zweierlei Hausaufgaben: Eilige und langfristige. Eine Trend-Checkliste für 2024ff.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: