Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Medienkonsum nach Endgerät: Tablet-Nutzer surfen überwiegend zuhause

21.11.2011 Wie sich der Medienkonsum auf die einzelnen Endgeräte verteilt hat ComScore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen in einer Studie offen gelegt. Danach informieren sich PC-Nutzer meist zwischen neun und 17 Uhr während sich Tablet-Nutzer morgens wie abends vor allem zuhause mit Nachrichten versorgen, und gelegentlich auch von unterwegs die News checken.

 (Bild: Comscore)
Bild: Comscore
Smartphone-Nutzer füllen der Studie zufolge die kurzen Leerläufe zwischendurch um sich über die Nachrichtenlage zu informieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: