Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

O2 startet Handy-Direktabrechnung mit Mpass-System

23.03.2011 Die Kunden von O2 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser können jetzt die Zahlungsplattform von Boku zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dem Spezialisten für Online-Zahlungen, nutzen, um Produkte im Wert von 0,09 bis 30,00 Euro einzukaufen. Das berichtet Boku, das damit eine Partnerschaft zur Direktabrechnung mit O2 eingegangen ist. Damit zahlen die Kunden für die Güter, indem sie ihre Handynummer angeben, die Transaktion per SMS-Code bestätigen und den Wert somit direkt zur Handyrechnung hinzufügen. Das mpass-System von O2 ermöglicht eine Direktabrechnung für den Kauf von virtuellen, digitalen und Sachgütern.

Die neue Partnerschaft integriert die BOKU-Plattform für mobile Zahlungen in die Rechnungslegungsoberfläche des Betreibers O2 Germany und ermöglicht somit folgende erweiterte Funktionen:

  • Unterstützung für Einmal- und Abozahlungen in Deutschland
  • Volle Preisgestaltung von 0,09 bis 30,00 Euro
  • APIs zur Berechtigung und Datenerfassung mit unterstützter Rückerstattung
  • unterstützte Rechnungslegung in Anwendungen (In-App)
  • unterstützte Internetrechnungslegung
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: