Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Studie: Unternehmen stehen Online-Marketing skeptisch gegenüber

13.03.2009 - Obwohl der Online im Marketing-Mix immer mehr an Bedeutung gewinnt, sind Unternehmen immer noch sehr skeptisch. Wo die Probleme liegen, hat eine aktuelle Untersuchung herausgefunden.
Nur 41 Prozent aller befragten Unternehmen aus Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien Schweden und Australien sind hier mit dem Übergang von Offline zu Online zufrieden. Dies belegt die aktuelle Marketing-Studie 'Analyse versus Aktion' des Marktforschungsinstitut Loudhouse Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Auftrag von WebTrends zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

53 Prozent der Befragten geben an, dass ihnen die mit dem Online-Übergang einhergehenden Veränderungen in den Geschäftsprozessen am meisten Kopfzerbrechen bereiten. Mit 38 Prozent am zweitstärksten vertreten ist die Angabe, dass es schwierig sei, mit Online-Nachfrage und Anford

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: