Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild:  Jakob Montrasio/Flickr)
Bild: Jakob Montrasio/Flickr
Bild:  Jakob Montrasio/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Internationalisierung: 6 Tipps für erfolgreiches SEO in China

07.03.2017 - Der chinesische Markt tickt anders - auch beim Online Marketing und der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Häufig führen die bekannten Maßnahmen nicht zum gewünschten Erfolg. Content-Delivery-Network-Spezialist und China-Experte CDNetworks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat fünf Kriterien zusammengefasst, die Unternehmen daher beachten sollten.
Was für viele Teile der Welt Google ist, das ist Baidu zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in China. Rund 70 Prozent aller Anwender nutzen die dortige Nummer 1 unter den Suchmaschinen. Um den Bekanntheitsgrad ihrer Internetinhalte in China zu steigern, sollten Unternehmen daher im Baidu-Such-Ranking möglichst weit vorne rangieren. Einige generelle Kriterien für eine gute SEO sind dabei die gleichen wie bei andere Suchmaschinen - allerdings gibt es auch wesentliche Unterschiede.

1. Ladegeschwindigkeit und ihre Auswirkungen

Lange Ladezeiten beeinträchtigen das SEO-Ranking sowohl bei Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als auch bei Baidu, allerdings kämpfen Unternehmen in China mit gan

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: