Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Zeitungen entdecken das Mobil-Portal

20.05.2011 Mobile wird nach Print und Online zum dritten Standbein der Zeitungen: Annähernd jeder zweite Zeitungsverlag (44 Prozent) hat bereits ein eigenes Mobil-Portal. Das berichtet meedia.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf das Ergebnis der ZMG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Studie "Online- und Mobile-Media-Angebote von deutschen Zeitungen". Im Rahmen der Untersuchung wurden 170 Verlage zu ihrer Cross-Channel-Strategie befragt.

Die Mehrheit der Verlage (60 Prozent) arbeitet bei der Vermarktung ihrer Mobile-Angebote mit externen Dienstleistern zusammen. Die am häufigsten verwendete Belegungsart ist die Rotation auf der Seite (52 Prozent), es folgt die Buchung einzelner Channels (33 Prozent) sowie die übergreifende Network-Angebote (13 Prozent).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: