Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Payment: Mastercard plant Kreditkarte mit Fingerabdrucksensor

21.10.2014 MasterCard zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und das Start-up Zwipe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellen die erste Kreditkarte mit Fingerabdrucksensor vor.

 (Bild: Mstercard/Zwipe)
Bild: Mstercard/Zwipe
Damit sollen Unterschrift und PIN-Eingabe beim Bezahlen mit der Mastercard überflüssig werden. Über einen biometrischen Sensor in der Karte identifiziert sich der Nutzer mit seinem Fingerabdruck. Die Bezahlung erfolgt kontaktlos per NFC. Eine Batterie hat die Karte nicht: Der Strom soll vom Bezahlterminal kontaktlos auf die Karte übertragen werden. Nach einem Pilotprojekt in Norwegen, das bereits abgeschlossen ist, wollen die Kooperationspartner die biometrische Kreditkarte 2015 auf den Markt bringen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: