iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
![(Bild: RainerSturm / Pixelio.de) (Bild: RainerSturm / Pixelio.de)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/314823tk.jpg?maxwidth=495&maxheight=407)
13einhalb Tipps, wie Sie mit Landingpages am effizientesten Geld verbrennen
1. Fehlende / unklare Call-to-Action
Eine unklare Call-to-Action hilft schon viel dabei, dass Sie ihrem teuerbezahlten Nutzer davon abhalten auf der Landing-Page zu konvertieren. Besser ist es nur noch, wenn Sie die Call-to-Action komplett weglassen.2. Keinen klaren Fokus bieten
Single-Purpose-Websites sind Gift für schlechte Konversionsraten. Bieten Sie einfach Ihren Nutzer sehr viele Möglichkeiten auf den Landing-Pages. So können Sie sicher sein, dass diese den Weg zum KonvPremium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login![kein Bild hochgeladen](/cgi-bin/resize/img/nobild_jpg.gif?maxheight=120&maxwidth=96)
Am: 12.02.2010