Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
13einhalb Tipps, wie Sie mit Landingpages am effizientesten Geld verbrennen
1. Fehlende / unklare Call-to-Action
Eine unklare Call-to-Action hilft schon viel dabei, dass Sie ihrem teuerbezahlten Nutzer davon abhalten auf der Landing-Page zu konvertieren. Besser ist es nur noch, wenn Sie die Call-to-Action komplett weglassen.2. Keinen klaren Fokus bieten
Single-Purpose-Websites sind Gift für schlechte Konversionsraten. Bieten Sie einfach Ihren Nutzer sehr viele Möglichkeiten auf den Landing-Pages. So können Sie sicher sein, dass diese den Weg zum KonvPremium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginAm: 12.02.2010