Social Commerce - Innovation oder Revolution im E-Commerce? Anmelden und live dabei sein
Jörg Heinemann, Innovationsverantwortliche von Otto.de, verrät aus Otto-Erfahrung, wie Kurzvideos Social Media erobern und für E-Commerce immer relevanter werden.
Anmelden und live dabei sein
Wie KI-Suche Ihre ECommerce-Suche auf das nächste Level bringen Anmelden und live dabei sein
Vektorbasierte Suchansätze revolutionieren die Art und Weise, wie Informationen gefunden und verarbeitet werden. Sie erhalten einen Schritt-für-Schritt-Plan zum schnellen Aufbau eines komplett eigenständigen Suchsystems.
Anmelden und live dabei sein
Es muss nicht nur Brause sein

MediaMarktSaturn holt Jürgen Klopp als Markenbotschafter

14.10.2024 Der Ex-Fussballtrainer und künftige Red-Bull-Manager Jürgen Klopp unterstützt als Markenbotschafter die Marketingaktivitäten rund um die Marke MediaMarktSaturn. Mit einer umfassenden Launch-Kampagne in Deutschland fällt der Startschuss für die langfristig angelegte Zusammenarbeit, die ab Dezember auch international ausgerollt wird.

 (Bild: Mediamarktsaturn)
Bild: Mediamarktsaturn
Torjubel beim Crosschannelhändler Mediamarktsaturn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . CMO Michael Schuldfreut suich: "Statt 50.000 sind wir jetzt 50.001 im Team MediaMarktSaturn: Wir haben Jürgen Klopp erfolgreich als neuen Markenbotschafter für unsere Gruppe verpflichtet - denn jedes starke Team hat auch einen starken Coach. Mit ihm haben wir ein starkes und sehr sympathisches Gesicht für unser Unternehmen, das uns durch unsere Kampagnen auf Markenebene begleiten wird. Jürgen Klopp ist authentisch. Er ist leidenschaftlich. Er ist nah an den Menschen und lässt sie über sich hinauswachsen. Das macht ihn zum perfekten Partner auf unserem Weg zum Experience Champion."

In Deutschland startet das Unternehmen die Kooperation mit einer Launch-Kampagne. Auch hier steht der Teamgedanke im Fokus: Beim Besuch einer der rund 400 Märkte stellt Klopp sein neues Team vor. Er verdeutlicht die Leistungsfähigkeit der Mitarbeitenden und deren Kundenorientierung. Denn Elektronik wirklich zu erleben und mit dem besten Einkaufserlebnis für alle Kundinnen und Kunden zu verbinden - das schafft nur ein starkes Team.

Die Marken-Kampagne startete am 9. Oktober und wird zunächst im Fernsehen, in Online-Videos, Social Media und am Point of Sale zu sehen sein. Der Teamgedanke wird auch in die Angebotskommunikation integriert: Das Team von MediaMarkt und Saturn tritt hierfür als Presenter auf und empfiehlt Produkte.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: