Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Zeit klagt gegen Adblock Plus

18.12.2014 Die Zeit Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser klagt gegen den Hersteller von Adblock Plus, Eyeo. Das Entfernen der Werbung von Medienportalen gefährde den Journalismus. Damit steht die Zeit nicht allein da.

Adblock entfernt Banner-Ads von Webseiten - hier fr.de (Bild: Frankfurter Rundschau/Hightext Verlag)
Bild: Frankfurter Rundschau/Hightext Verlag
Adblock entfernt Banner-Ads von Webseiten - hier fr.de
Gegen Eyeo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser laufen bereits Klagen von RTL Interactive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Pro Sieben Sat 1 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vor dem Landgericht München. Das Geschäftsmodell von Adblock Plus setzt auf ein Whitelistingmodell - Verlage können sich also in den Adblocker einkaufen und so ihre Werbung trotz aktiviertem Blocker ausspielen lassen. Angeblich hat Adblock Plus so von Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 30 Millionen Euro kassiert (iBusiness Relation Browser berichtete).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: