Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Konradin-Verlag verkauft Business Online

25.04.1998 - Das Monatsmagazin "Business Online" wurde in einem Management-Buyout von den Chefredakteuren Jürgen Janik und Irene Heinen übernommen, die den Titel nun in der Business Online Redaktions Büro GmbH, Mannheim, herausgeben. "Wir wollen die Schlagkraft, Flexibilität und Marktnähe des Titels erhöhen", benennt Janik die Verkaufsgründe. "Business Online" wird mit der gleichen Konzeption und dem gleichen Erscheinungsrhythmus weitergeführt. Janik und Heinen werden neben der Chefredaktion künftig auch als Herausgeber und geschäftsführende Gesellschafter der Firma fungieren.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: