Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Netscape will "Media Aggregator" werden

30.04.1998 - Netscape plant, nun ebenso wie die Suchmaschinen einen kostenlosen E-Mail-Account anzubieten. Der Browserhersteller, der nach schlechten Ergebnissen seine Homepage zu einem Profitcenter machen will, hat mit USA.NET ein Abkommen geschlossen. Über den neuen Service "Netscape WebMail by USA.NET" sollen registrierte Nutzer der Netscape-Homepage ab Ende Juli einen kostenfreien, webbasierenden Email-Account erhalten. Die Zahl der registrierten Nutzer des "Netscape Netcenter" ist binnen sieben Monaten nach Firmenangaben auf mehr als 4,3 Millionen gestiegen. Insgesamt setzt Netscape mit seiner Homepage 180 Mio. Mark im Jahr um.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.