Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Netscape will "Media Aggregator" werden

30.04.1998 - Netscape plant, nun ebenso wie die Suchmaschinen einen kostenlosen E-Mail-Account anzubieten. Der Browserhersteller, der nach schlechten Ergebnissen seine Homepage zu einem Profitcenter machen will, hat mit USA.NET ein Abkommen geschlossen. Über den neuen Service "Netscape WebMail by USA.NET" sollen registrierte Nutzer der Netscape-Homepage ab Ende Juli einen kostenfreien, webbasierenden Email-Account erhalten. Die Zahl der registrierten Nutzer des "Netscape Netcenter" ist binnen sieben Monaten nach Firmenangaben auf mehr als 4,3 Millionen gestiegen. Insgesamt setzt Netscape mit seiner Homepage 180 Mio. Mark im Jahr um.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.