Zum Dossier 'Temu-Strategie'
"Buch.de" geht am Dienstag ans Netz
Mit ihrem Angebot will die Münchner buch.de AG, eine Allianz von Buchhändlern und Verlegern, dem Buchgiganten Amazon.com Paroli bieten, der letzte Woche den bisherigen Branchenführer, den ABC-Bücherdienst, gekauft hat.
Wem die reinen Titelinformationen zu wenig sind, der kann in über 200.000 Klappentexten nach dem Buch suchen. Zusätzlich sorgen mehrere zehntausend Coverabbildungen für die nötigen optischen Reize. Die Aktualität der Daten soll durch eine enge Kooperation der buch.de AG mit Verlagen und Großhändlern gewährleistet werden.
Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.
iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.
Premium-Mitglied werden Login