Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

AOL steigt in Web-Fernsehen ein

11.05.1998 - Als Teil seiner "AOL Anywhere"-Strategie, seinen Online-Dienst auf jeder Plattform verfügbar zu machen, hat AOL nun den mit Konkurs kämpfenden Anbieter von Web-TV, 'NetChannel', gekauft. Gerüchte über eine vergleichbare Übernahme kursierten bereits seit Monaten. Finanzielle Einzelheiten gab AOL nicht bekannt, Insider sprechen jedoch von einem Volu-men von unter 45 Mio. Dollar. AOL tritt damit in direkte Konkurrenz zu Microsoft. Der Softwareriese hatte letzten April den NetChannel-Konkurrenten 'WebTV' für 425 Mio. Dollar übernommen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.