Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Infografik: Wie KMUs und Großunternehmen Google AdWords nutzen

05.06.2014 Bei der Suchmaschinenwerbung sind große Unternehmen aggressiver als kleine: Sie reizen ihre Budgets stärker aus und sind bereit, mehr für einen Klick zu ebzahlen - allerdings haben die Kleinen Konversionsraten, von denen die größeren nur träumen können. Dies dürfte vor allem daran liegen, dass im Longtail Angebote und Nachfragen spezieller und fokussierter sind. Diese und mehr Erkenntnisse hat Bidmanagement-Dienstleister Adspert zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in eine Infografik gepackt.

 (Bild: Adspert Bidmanagement GmbH)
Bild: Adspert Bidmanagement GmbH

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: