Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

New York Times Tochter Boston Globe trennt Gratis- von Paid-Content

13.09.2011 Der Ableger der New York Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Boston Globe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wird ab Oktober die Gratisinhalte von den kostenpflichtigen Inhalten trennen. Etwa drei Viertel seiner Inhalte werden dann auf der Seite BostonGlobe.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die Online-Nutzer nach Registrierung und gegen Zahlung von 3,99 Dollar wöchentlich oder 208 Dollar im Jahr zu lesen sein. Das berichtet paidContent zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Bisher waren die meisten Inhalte kostenfrei auf der Seite Boston.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zugänglich.

Hintergrund dieser Trennung ist dem Bericht zufolge der Wunsch das Bezahlmodell einfacher zu gestalten als etwa bei der Mutterausgabe der New York Times. Anstelle von verschiedenen Tarifen für unterschiedliche Nutzungsarten trennt Boston Globe nun die bezahlten von den kostenfreien Inhalten. Mit der Aufsplittung auf zwei Webseiten werden nach Ansicht der Boston Globe Macher zwei verschiedene Arten von Lesern bedient.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: