Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Nielsen)
Bild: Nielsen

Facebook hält die Online-Nutzer am längsten im Web

13.09.2011 Ein knappes Viertel aller im Netz verbrachten Zeit verbringen die US-Online-Nutzer auf Social-Media-Seiten. Das belegt Nielsens Social Media Report zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser "State of the Media". Demnach hielten sich US-Onliner im Mai des laufenden Jahres 53,5 Milliarden Minuten auf der Seite von Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf, die Seiten von Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurden 17,2 und Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 12,5 Milliarden Minuten besucht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: