Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Nielsen)
Bild: Nielsen

Facebook hält die Online-Nutzer am längsten im Web

13.09.2011 Ein knappes Viertel aller im Netz verbrachten Zeit verbringen die US-Online-Nutzer auf Social-Media-Seiten. Das belegt Nielsens Social Media Report zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser "State of the Media". Demnach hielten sich US-Onliner im Mai des laufenden Jahres 53,5 Milliarden Minuten auf der Seite von Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf, die Seiten von Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurden 17,2 und Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 12,5 Milliarden Minuten besucht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: