Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Nielsen)
Bild: Nielsen

Facebook hält die Online-Nutzer am längsten im Web

13.09.2011 Ein knappes Viertel aller im Netz verbrachten Zeit verbringen die US-Online-Nutzer auf Social-Media-Seiten. Das belegt Nielsens Social Media Report zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser "State of the Media". Demnach hielten sich US-Onliner im Mai des laufenden Jahres 53,5 Milliarden Minuten auf der Seite von Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf, die Seiten von Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurden 17,2 und Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 12,5 Milliarden Minuten besucht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: