Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Prognose: 2013 soll Mobile Content Marketing den ROI erreichen

22.03.2013 Mobile Content Marketing gehört zu den Top-Trends im Online-Marketing. Exact Target zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat gemeinsam mit Compendium zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Daten und Fakten zum aktuellen Stand des Mobile Content Marketing zusammengefasst und in einer Infografik visualisiert. Außerdem prognostizieren sie den Return on Investment.

In den vergangen zwei Jahren sind die Öffnungsraten von E-Mails über mobile Geräte um 300 Prozent angestiegen. Die Vermittlung passender Botschaften über Smartphones und Tablets wird für Unternehmen daher immer bedeutender. "Wir glauben, dass 2013 das Jahr des mobilen Return on Investment wird", so die Prognose von Kyle Lach‘Kyle Lacy’ in Expertenprofilen nachschlagen , Senior Manager Content Marketing & Research bei ExactTarget. "Marketer haben bereits die Implementierung von Content Marketing über mobile Geräte getestet und die nötigen Ressourcen investiert - nun gilt es dies auch umzusetzen".

 (Bild: ExactTarget)
Bild: ExactTarget

Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Johara Raukamp ,  Raukamp & Raukamp GbR
Am: 08.05.2013

Zu: Prognose: 2013 soll Mobile Content Marketing den ROI erreichen

Leider sind die Texte der Grafik nicht lesbar. Sie wurde scheinbar mit zuniedriger Auflösung eingestellt. Sehr schade!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: